Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Raum Bielefeld Sessions?
Beitragsicherlich! Quru und ich waren jetzt nur zu zweit und haben ein paar stunden gedaddelt, aber mehr ist immer gut am besten und einfachsten ist mal über discord schnacken
-
Raum Bielefeld Sessions?
BeitragAlles klar, probier das mal, hab discord auf dem Handy und müsste das eigentlich mitkriegen
-
Raum Bielefeld Sessions?
BeitragSonntag würde bei mir glaub ich passen - bist du im hardedge discord channel? Da können wir mal ein bisschen einfacher schnacken mein profil da: bldr#3399 discordapp.com/invite/0x2TkCqaSL5oOxqB
-
Raum Bielefeld Sessions?
BeitragMoinsen! Richtig was los hier im thread Spiele hauptsächlich sfv, davor halt ewig lange sf4 und ein kleines bisschen skullgirls, mit gg oder ähnlichem kann ich leider nicht dienen Wohne direkt in Bielefeld an der Detmolder, aber wie gesagt, sessions bei mir scheitern wahrscheinlich am Ruhebedürfnis meiner besseren Hälfte. Von wegen Zeitplanung ist es bei mir eigentlich relativ flexibel solange ich früh genug bescheid weiß, dann kann ich mir das passend legen mit Arbeit etc Gruß
-
Raum Bielefeld Sessions?
BeitragSorry, hatte vom Handy gepostet und es nicht mitbekommen!
-
Raum Bielefeld Sessions?
BeitragHi Leute, war ewig nicht mehr hier im forum unterwegs und hätte mal wieder massig Lust auf ne offline session! Leider kann ich kurzfristig meine Bude als location nicht anbieten, da offene Wohnung/Maisonette ohne Türen o. Ä. und meine Freundin rastet glaube ich völlig aus wenn da wild auf den Sticks rumgeklackert wird Wenn aber hier oder in der Umgebung was geht wäre ich sofort dabei! Könnte nen PC + Monitor und 2 TE sticks als station anbieten! Gruß Bene Edit: sfv preferred
-
mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute sowieso hier bei mir in der wg hocke und zocke, also wenn du bock hast lithium, kommst du einfach rum! würden auf pc spielen, hab AE und sfxt und 2 TE Sticks, also brauchst du deinen nicht mitschleppen! hab dir ne pm mit meiner handynummer geschickt, melde dich da einfach drauf (sms/whatsapp/anruf) so long
-
moin jungs, der prophet hat mich gerade im gfwl (pc) angeschrieben das hier in bielefeld meeting am start ist? ich bin auch bielefelder und habe massiv bock hab nur pc, also leider keine konsole - habe aber 2 TE XBOX sticks die ich mitbringen könnte, wenn bedarf is (einmal den round 1 TE und einmal den SFxT TE) - also geht da bei euch was sonntag? =) edit: prophet = lithium
-
ich gehe mal schwer davon aus, dass das ganze bei xbl und nicht bei gfwl (pc) läuft, oder? sonst hätte ich wohl auch interesse mal teilzunehmen
-
sf4 is schon ok rest kann man ja mal sehen, ob sich noch was ergibt - ich kann eh keine anderen games mitbringen, ausser evtl noch blazblue für pc, was ich aber auch net ganz sooooo dolle find! anyway, sag pls rechtzeitig bescheid, ich bin total geil auf offline zocken, da ich bis jetzt ein reiner online warrior bin (und das seitdem vanilla sf rauskam) - wird zeit das der nächste schritt getan wird also ich werd so oder so zeit freischaufeln, auch wenn meine freundin mich dafür dann haut hauptsa…